Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 pedemann online - Anleitung

Bastelanleitung  Rally-Startrampe Rallylegends

 

Vorab :

Für den Nachbau würde ich bzgl. der Stabilität 160g-Karton empfehlen. 

Damit die Kanten besser zu Knicken sind, ritze ich den Karton mit einem Bastelmesser leicht ein.

Geklebte Teile mit einer Pinzette zusammendrücken oder mit einem Bastelmesser oder auch Lineal (je nach Größe) andrücken

 

Podium und Rampenteile zusammenkleben:

 

Gerippe von unten einkleben: 

 

Säulen zusammenkleben:

 

Schilder zusammenkleben:

 

Schilder der für vorne und hinten mit den Klebelaschen an die Säulen kleben:

 

seitliche Schilder: Klebelaschen knicken und an die Säulen kleben, dann die Säulen auf die Markierungen kleben:

 fertig :-)

 

Gimmicks ohne Bild:

Treppe, Startuhr und Anzeige ausschneiden und zusammenkleben.

 

 

Anmerkung:

Die Nutzung der Vorlagen ist rein für private Zwecke; sollte ein Unternehmen mit der Verwendung

seines Logos nicht einverstanden sein, so bitte ich um Info, damit ich die Vorlage entfernen kann.

Evtl. genannte Marken sind i.d.R. 'eingetragene Marken'.

Diese Seite ist rein privat, NICHT gewerblich !

QR-Code von pedemann.npage.de
Free counter and web stats

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.