Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 pedemann online - Anleitung

Bastelanleitung Start-Bogen der Tour Auto 2016 

 

Ein kleiner Abstecher nach Frankreich zur Tour Auto 2016 (war im April diesen Jahres).

 

Vorab :
 
Für den Nachbau würde ich bzgl. der Stabilität 160g-Karton empfehlen. 
 
Damit die Kanten besser zu Knicken sind, ritze ich den Karton mit einem Bastelmesser leicht ein. 
 
Geklebte Teile mit einer Pinzette zusammendrücken oder mit einem Bastelmesser oder auch Lineal (je nach Größe) andrücken.

 

Der Bogen:

Die drei Einzelteile des Bogens ausschneiden, knicken und zusammenkleben:
 
Die drei Einzelteile des zusammenkleben:
 
Unterlagen des Bogen ausschneiden, knicken und zusammenkleben:
 
Bogen auf die Unterlagen kleben:
 
Teppich noch ausschneiden – fertig  :-)
 

 

Anmerkung:

Die Nutzung der Vorlagen ist rein für private Zwecke; sollte ein Unternehmen mit der Verwendung seines Logos nicht einverstanden sein, so bitte ich um Info, damit ich die Vorlage entfernen kann.

Evtl. genannte Marken sind i.d.R. 'eingetragene Marken'.

Diese Seite ist rein privat, NICHT gewerblich !

QR-Code von pedemann.npage.de
Free counter and web stats

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.