pedemann online - Downloads

Bastelanleitung „Werbedurchfahrt - 1 Mast

So, nun auch die „einbeinige“ Variante der Trägers.

 

Vorab :
 
Für den Nachbau würde ich bzgl. der Stabilität 160g-Karton empfehlen. 
 
Damit die Kanten besser zu Knicken sind, ritze ich den Karton mit einem Bastelmesser leicht ein. 
 
Geklebte Teile mit einer Pinzette zusammendrücken oder mit einem Bastelmesser oder auch Lineal (je nach Größe) andrücken.

 

Bodenteil und Hülse ausschneiden, dann knicken.

Die beiden Trägerelemente ausschneiden, dann knicken.

Die Hülse zusammenkleben und von unten durch das Bodenteil schieben.

Das Bodenteil zusammenkleben.

Das kurze Trägerteil zusammenkleben und über die Hülse stecken/kleben.

Jetzt brauchen wir was zum Beschweren: ich hab Rollsplit genommen.

Den Rollsplit in den Träger rieseln.

Den Träger mit den weißen Klebelaschen zukleben.

Das lange Trägerteil zusammenkleben …

… und in das kurze einkleben.

Das Schild aufkleben.

Fertig :-)

 

Anmerkung:
 
Die Nutzung der Vorlagen ist rein für private Zwecke; sollte ein Unternehmen mit der Verwendung seines Logos nicht einverstanden sein, so bitte ich um Info, damit ich die Vorlage entfernen kann.
 
Evtl. genannte Marken sind i.d.R. 'eingetragene Marken'.
 
Diese Seite ist rein privat, NICHT gewerblich !

 

 

QR-Code von pedemann.npage.de
Free counter and web stats

Nach oben