Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Peter´s Gästebuch

Ich bin neugierig und möchte doch wissen, wer alles diese Seite so besucht, und wie Eure Resonanz ist - deshalb: bitte tragt Euch hier ein :-)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 160 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >


Daniel hat am 27.12.2022 15:03:21 geschrieben :

Kiosik und Austattung
Hallo,
wieder einmal vermisse ich beim Durchstöbern so manche Dinge, kurz und klein.

Auf einer anderen Seite bin ich nur teilweise fündig geworden.

Thema Kiosk:
Hier habe ich soweit ich weiß, kein Gebäude gefunden, das wäre somit eine kleine Anregung.
Vordringlich wäre für mich die Inneneinrichtung, speziell Getränkekistenstapel, aber auch ein stationärer Grill nebst großer Abzugshaube wäre super.

Ist so etwas realisierbar? Einige Links gehen leider nicht mehr, aber laut Deinem Kommentar bist Du an dem Problem dran
 
 
Kommentar:

Hallo Daniel,

für neuen Ideen bin ich immer denkbar und sehr aufgeschlossen - da lässt sich was machen  

Für das Kiosk-Innenleben könnte ich hier das anbieten: https://pedemann.hpage.com/papercraft-downloads/theke-grillbude.html / https://pedemann.hpage.com/papercraft-downloads/eistruhen.html 

Bei den Kühlschränken sind "manchmal" Stehtische aus Getränkekisten mit dabei; vllt hilt das weiter: https://pedemann.hpage.com/papercraft-downloads/kuehlschraenke.html

LG Peter


Timy Halbig hat am 13.12.2022 14:45:22 geschrieben :

Großes Dankeschön
Hallo Peter

Zunächst mal sei gesagt das ich von der Menge an Ideen fast erschlagen bin.


Wirklich viel zu tun für mich und meine Jungs ,die auch so langsam Spaß am Carrerafahren haben.
Die Seite ist echt schön gemacht und super übersichtlich. 
Sobald wir ein paar Projekte umgesetzt haben lasse ich dir gerne mal Bilder zukommen.

Vielen Dank für deine Mühen uns das Ganze zur Verfügung zu stellen.

Grüße aus dem Tor zum Schwarzwald

Timy
 
 
Kommentar:

Da sage ich einfach schlichtweg DANKE, dass die Basteleinen gefallen  

Auf Fotos bin ich gespannt  

LG Peter


Markus Thieln hat am 10.12.2022 20:46:52 geschrieben :

Downloads
Hallo Peter. Ich möchte mich hier an dieser Stelle mal recht herzlich bedanken für die unglaublich vielen Downloads die Du hier zur verfügung stellst. Dank Dir wird meine Carrera Digital 124 zu einem kleinen Wunderland. Vielen vielen Dank für Deine Arbeit. Gruß Markus.
 
Kommentar:

Hallo Markus

freut mich, dass Dir meine Seite gefällt   

Viele Grüße Peter


Herbert hat am 04.09.2022 18:39:28 geschrieben :

Super Seite
Hallo Peter
genau so etwas habe ich gesucht. bin 83 Jahre alt, habe letztes Jahr meinen Rennporsche verkauft, und baue mir gerade meine eigene Rennstrecke jedoch etwas kleiner 1:32 auf (carrera)
habe gerade 10 Boxen dank deiner Seite Super gestaltet.[url=https://pedemann.hpage.com/guestbook.html?pagination[guestbooks][303112]=10#][/url]
Vielen Dank.
 
 
Kommentar:

sehr schön, ein Hobby für alle Generationen       


Stephan Orichel hat am 14.08.2022 20:58:36 geschrieben :

"Danksagung"
Guzen Abend, Herr Pedemann!

Vielen Dank für diese wunderbare Internetseite. Sie lässt das Basdtelherz höher schlagen!

Viele liebe Grüße
S-Orichel
 
Kommentar:

 


Volker Jensen hat am 24.04.2022 19:23:19 geschrieben :

Dankeschön
Hallo Peter,

vielen Dank für deine Bastelideen.

Beste Grüße aus Güstrow

Volker
 
Kommentar:

... na denn mal viel Spass beim Basteln und "Carrera"-Spielen


Bernd Meier hat am 16.04.2022 08:08:53 geschrieben :

bastelbögen
Hallo Herr Pedemann,

vielen dank für die wirklich schöne und umfangreiche Bastelbogenauswahl! Ich bin schier begeistert und es hilft mir eine noch realistischere bahn zu bauen! 

Vielen Dank

Bernd Meier 
 
Kommentar:

Hallo Bernd,

vielen Dank für die Blumen  

Und dann mal viel Spass beim Basteln; Fotos nicht vergessen

Grüßle Peter


Luís Filipe Almeida de Almeida Garrett hat am 01.02.2022 12:40:22 geschrieben :

DECORAÇÃO DE PISTAS
BOM DIA,

Bons e espetaculares diormas para pistas, em breve quero comprar algumas peças.
 
Kommentar:

Olá Luís,

os modelos de artesanato oferecidos podem ser baixados e feitos por você mesmo.

Eu não administro uma loja.

Muitos cumprimentos

Peter


Hans-Jörg Sütel (Homepage) hat am 31.01.2022 19:34:19 geschrieben :

Deine Dekovorlagen.
Hallo Peter.
Ich bin immer wieder begeistert von den Vorlagen, die du auf deiner HP zur Verfügung stellst. Du machst dir verdammt viel Arbeit und Gedanken zur Ausgestaltung einer Bahn. Habe dich auch schon weiterempfohlen.
Da ich gerade eine neue Bahn fertig gestellt habe, kommen mir deine Vorschläge zur Deko wieder gerade recht. Einige davon werden auf meiner Bahn mit eingebracht.
Aiso höchsten Respekt vor deiner Arbeit. Mach weiter so, damit viele Bahnen mit deiner Hilfe schöner werden.
LG aus Schleswig-Holstein
Jörg
 
Kommentar:

Hallo Jörg,

es sind genau diese Botschaften, die mich dazu anspornen, weiterhin Neues zu kreieren   

Viele Grüße

Peter


Daniel Sand hat am 29.01.2022 19:52:17 geschrieben :

Rockabilly
Hallo,
ich baue mir ja mein eigenes Diorama / Fotobox. Dabei suche ich stets neue Dekoideen.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit, 50er Jahre Papercrafts down zu loaden, alte Boxeneinrichtungen, Poster, etc, alles was dazu gehört?
Oder ist es eventuell eine Kreationsidee für Pedemann?
LG
Daniel
 
 
Kommentar:

Hallo Daniel, 

für die 50er-Jahre habe ich leider keine Downloads im "Angebot". 

Boxen, so wir wir diese heute kennen, gab es damals noch nicht nicht, es wurde neben dem oder im Team-Lastwagen geschraubt.

Es gibt die Facebook-Gruppe "Klassieke Race Transporters"; da finden sich immer wider schöne alte Fotos.

Viele Grüße

Peter


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >

QR-Code von pedemann.npage.de
Free counter and web stats

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.