Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Peter´s Gästebuch

Ich bin neugierig und möchte doch wissen, wer alles diese Seite so besucht, und wie Eure Resonanz ist - deshalb: bitte tragt Euch hier ein :-)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 158 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >


TO (Homepage) hat am 23.06.2012 14:18:33 geschrieben :

Gegenbesuch
Moin Peter,

Dank dir für den GB-Eintrag. Kann dein Lob für den Speicherring-Online nur zurück schicken.
Klasse Seite und 1A Anleitungen
Gruß TO
 

Peter (Homepage) hat am 17.06.2012 16:58:38 geschrieben :

Tolle Website
Hallo Peter,
echt tolle Seite die Du da hast. Von Deinen Modellen habe ich auch schon welche gebaut. Bitte weitermachen. Danke und Gruß
Peter
 
Kommentar: ... I´ll do my very best.

Danke für Lob; zeig mal ein paar Bilder

Joachim Feik (Homepage) hat am 04.05.2012 23:05:40 geschrieben :

Carrera 132er
Hallo Peter,

ich habe schon einige Kartonmodelle von Carrera4you gebastelt und bin nun erst auf dein Angebot gestoßen. Super tolle Modelle - DANKE! Ich werde auch von deinen klasse Modellen was auf meiner Anlage aufstellen.


Gruß Joachim
 
Kommentar: Hi Joachim,
dann lass mal Bilder sehen

Uwe hat am 22.04.2012 20:24:41 geschrieben :

Super geniale Seite
Echt geile Seite, hab schon viel nach gebaut und bin begeistert was man aus Papier alles machen kann!!!
Ist es auch möglich 2D Figuren im Maßstab 1:32 zu basteln?
Ach und einer Woche bekomme ich immer die Meldung "Objekt konnte nicht gefunden werden wenn ich mir was von deiner Seite herunterladen möchte!?
Geht das nur mir so oder haben andere auch das Problem?

Aber auf alle Fälle mach weiter so!!!

Mfg.
Uwe
 
Kommentar: Hi Uwe,
Danke für die Blumen
Hab mal einen Großteil der Verlinkungen geprüft; hab tatsächlich Fehler korrgieren müssen ?!.

Dirk (Homepage) hat am 08.03.2012 15:47:09 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo!

Tolle Seite und super Ideen!! Wir werden in Zukunft sicher das Ein oder Andere an unserer Bahn verwirklichen!!

Weiter so!!!


CU Dirk
 
Kommentar: freut mich zu hören

... und schickt dann Bilder, Dirk

Franziska (Homepage) hat am 09.02.2012 17:08:39 geschrieben :

Schöne Website
Gefällt mir richtig gut, klasse Seite! VG Franzi
 
Kommentar: Dankeschön

aart hartogsveld hat am 26.01.2012 17:24:06 geschrieben :

updates
danke vor die sheune modellen groeten aart
 
Kommentar: Ik ben blij dat u deze site wilt.

Dietmar Schmitz hat am 23.01.2012 17:42:55 geschrieben :

Papercraft Fahnen
Hallo Peter
habe große Augen gemacht dankeschön (Google machts möglich)als Vorschläge hätte ich zB Automarken,Reifenfirmen und Bitburger Pils wäre auch ganz schön.Photos folgen noch.Nochmals danke (habe sofort 4 Fahnen gebaut)
Gruß Dietmar
 
Kommentar: ... mal sehen, was noch kommt; muss zwischendurch ja auch mal was Arbeiten: hab aber schon mal weitere 'Kategorien' ins Auge gafasst: DTM, GT Masters, Bier, und Reifen.
Und: google machts möglich - stimmt

Grüße
Peter

Dietmar Schmitz hat am 19.01.2012 16:58:54 geschrieben :

Papercraft
Hallo
Wollte mich nur mal für die schönen Papercraft Modelle bedanken-habe schon viele (fast alle) Sachen nachgebaut,sind immer wieder tolle Sachen dabei.
Eine Frage hab ich noch:Wirds die neuen Teile der Außenwerbung auch mit anderer werbung geben,zB Motorsport allgemein?
Mfg Dietmar Schmitz
 
Kommentar: Hallo Dietmar,
immer wieder schön zu hören bzw. lesen, dass die Basteleien gefallen
Bzgl. der Außenwerbung könnte ich zzt. dies anbieten:

Weiteres ist in Mache, kommt in Kürze. Irgendwelche Wünsche ?
Würde mal ganz gerne ein paar Bilder sehen, wie die Modelle auf anderen Bahnen aussehen.
Grüße
Peter

Dieter Knabe hat am 24.11.2011 19:39:43 geschrieben :

Deine webseite
Hallo,
habe deine Page von "slotadictos " hier in Spanien.Super Seite ,ich lebe seit 20 Jahren hier und seit 5 Jahren habe ich eine Carrerabahn von Ninco und bin am dekorieren.
Mache auch meine Gebäude selbst.wenn interesse schicke ich Dir Bilder.
Grüsse aus Spanien
Dieter
 
Kommentar: Hallo Dieter,
freut mich, dass Dir meine Seite gefällt. Für Bilder und Inspirationen bin ich immer dankbar; bin namlich neugierig
Viele Grüße
Peter

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >

QR-Code von pedemann.npage.de
Free counter and web stats

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.