Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Peter´s Gästebuch

Ich bin neugierig und möchte doch wissen, wer alles diese Seite so besucht, und wie Eure Resonanz ist - deshalb: bitte tragt Euch hier ein :-)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 160 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >


Dietmar Schmitz hat am 19.01.2012 16:58:54 geschrieben :

Papercraft
Hallo
Wollte mich nur mal für die schönen Papercraft Modelle bedanken-habe schon viele (fast alle) Sachen nachgebaut,sind immer wieder tolle Sachen dabei.
Eine Frage hab ich noch:Wirds die neuen Teile der Außenwerbung auch mit anderer werbung geben,zB Motorsport allgemein?
Mfg Dietmar Schmitz
 
Kommentar: Hallo Dietmar,
immer wieder schön zu hören bzw. lesen, dass die Basteleien gefallen
Bzgl. der Außenwerbung könnte ich zzt. dies anbieten:

Weiteres ist in Mache, kommt in Kürze. Irgendwelche Wünsche ?
Würde mal ganz gerne ein paar Bilder sehen, wie die Modelle auf anderen Bahnen aussehen.
Grüße
Peter

Dieter Knabe hat am 24.11.2011 19:39:43 geschrieben :

Deine webseite
Hallo,
habe deine Page von "slotadictos " hier in Spanien.Super Seite ,ich lebe seit 20 Jahren hier und seit 5 Jahren habe ich eine Carrerabahn von Ninco und bin am dekorieren.
Mache auch meine Gebäude selbst.wenn interesse schicke ich Dir Bilder.
Grüsse aus Spanien
Dieter
 
Kommentar: Hallo Dieter,
freut mich, dass Dir meine Seite gefällt. Für Bilder und Inspirationen bin ich immer dankbar; bin namlich neugierig
Viele Grüße
Peter

Dernbecher (Homepage) hat am 30.09.2011 13:13:01 geschrieben :

HP


Hallo,


eine Klasse HP hast du da geschaffen.


Gruss Dieter


http://dieters-seite.npage.de/




 
Kommentar: Danke Dieter,
ich werf den Ball zurück: Deine Seite ist ebenfalls klasse !!!
cu Peter

Christopher (Homepage) hat am 24.08.2011 15:05:36 geschrieben :

Nice
I like your site!
 

Michael (Homepage) hat am 27.05.2011 15:59:39 geschrieben :

Bastel bastel
Hallo Peter,
Ich finde deine Seite sehr informativ, vor allem die Basteleien. Davon werde ich mir mal bestimmt was nachbauen

Gruß

Michael
 
Kommentar: Hi Michael,

dann schau ich mal in geraumer Zeit auf deiner Seite vorbei, ob ich was bekanntes finde

cu
Peter

kp (Homepage) hat am 25.04.2011 17:41:48 geschrieben :

Danke
Hallo Peter,

ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmals herzlich bei Dir bedanken.
Seit Du für mich an verschiedenen Stellen die Werbetrommel gerührt hast, wird meine Homepage richtig gut besucht.
Leider trägt sich niemand in mein Gästebuch ein (Du bist bisher der Einzigste).
Deshalb habe ich auch kein Feedback, wie meine Bastelbögen gefallen.
Trotzdem weiter so, die Kreativität sei mit Dir.
Grüße kp
 
Kommentar: hi kp,

passt scho

Grüßle
Peter

Hans-Jörg Sütel (Homepage) hat am 08.04.2011 17:55:10 geschrieben :

Deine HP
Hallo Peter,
bin öfter auf deiner HP, tolle Seite und gute Bastelvorlagen. Mach weiter so, ich habe deine Seite auf meiner HP in die Linkliste aufgenommen.
Gruß Jörg
 
Kommentar: Hi Jörg,
danke für Lob; hab Dich auch mit aufgenommen
cu Peter

Hans hat am 25.02.2011 23:49:21 geschrieben :

Regards from Holland
Dear Peter,

Just a short mail from Holland.
At this moment still very bussy to complete several Nascar pit boxes for my slot car circuit.
Like your site very much and hope new designs will appear in the future.

kind regards

Hans (NL)
 
Kommentar: Hello Hans,

I am pleased to read your post
Would you show me your pitboxes when ready?

best regards
Peter


Frank Friedrich (Homepage) hat am 01.01.2011 18:17:55 geschrieben :

Seite
Hi,
Ein gutes neues Jahr !!!

Wünschen die Slotracer aus Wipperfürth


Frank
 

Claudia (Homepage) hat am 19.10.2010 00:20:47 geschrieben :

Hi
tolle Seite und wahnsinns Arbeiten von dir einfach top
 
Kommentar: Also das Lob muss ich zurückgeben:
Deine Basteleien sind auch \'nicht von Pappe\'

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >

QR-Code von pedemann.npage.de
Free counter and web stats

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.