Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

pedemann online pedemann online - Downloads

Hier hab ich Euch ein paar meiner Basteleien zum downloaden:

Da es auch auf und an der Bahn durstige Kehlen gibt, hab ich zu verschiedenen internationalen Getränken ein kleines Sortiment zusammengestellt: Kühlschränke (die auch mit den 'richtigen' Getränken gefüllt sind), Stehtische und Flaggen von ...

Almdudler Amstel Bacardi Beck´s Bionade Bitburger Budweiser
Campari Carlsberg Carlsberg EM 2008 Cinzano Coca-Cola Coca-Cola EM 2008 Corona
Desperados DWK Efes Feldschlösschen Feldschlösschen IIHF 2009 Franziskaner Foster´s
Forst Gösser Guinness Gulf Hasseröder Heineken Jack Daniel´s
Jim Beam Jever Kronenbourg Kuchlbauer Maisel´s Martini Miller
Orangina Osborne Paulaner Pepsi Pepsi 2009 RB San Miguel
Sinalco Stella Artois Stiegl Strongbow Tuborg Veltins Warsteiner

Die Marken ohne Link kommen in Kürze; wenn jemand noch eine Marke vermisst, kann ja mal darüber reden ...äh mailen, via 'Kontakt' oder Gästebuch :-)

Kühlschränke Stehtische

Stehtische Stehtisch

 

Anmerkung:

Die Nutzung der Vorlagen ist rein für private Zwecke; sollte ein Unternehmen mit der Verwendung seines Logos nicht einverstanden sein, so bitte ich um Info, damit ich die Vorlage entfernen kann.

Evtl. genannte Marken sind i.d.R. 'eingetragene Marken'.

Diese Seite ist rein privat, NICHT gewerblich !

 

 

 

QR-Code von pedemann.npage.de
Free counter and web stats

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.