pedemann online pedemann online - vorab

Papercraft, Papierbasteleien oder auch Kartonmodellbau

Um meine Bahnen auszuschmücken, hab ich natürlich auch welt-weite-web durchforstet, um Ideen, Muster und Vorlagen zu finden.

So ziemlich als erstes bin ich bei Frank´s carrera4fun gelandet und auch hängengeblieben. Zum einen hab ich früher schon gerne die Basteleien aus der Micky Maus gemacht, zum andern fehlt mir für größere Projekte aus Holz leider zzt. noch die Zeit.

Entenhausener Weihnachtsmarkt von seite42.de Zapfanlagen Kühlschränke Stehtische

So nach und nach sind die ersten Kleinteile entstanden: Zapfanlagen und Kühlschränke für den Gastrobereich. Die ersten Arbeiten hat Frank als Gastbeiträge veröffentlicht, unter diverse Kleinteile. Das erste eigene Gebäude war das McCafe/McRace, auch diese Gebäude ist ein Beitrag auf carrera4fun (ist dort zu finden unter Gastronomie -> Mc Cafe), ebenso die Prototypen meiner Pavillone und Sonnenschirme: Gastronomiezubehör im Coke-Design.

McCafe/McRace

Im Laufe der Zeit ist so nach und nach ein Sammelsurium entstanden, das größtenteils auf den weiteren Seiten zum Download bereitsteht.

Der Ausschankwagen und die Tribüne mit Clubheim sind bisher noch Prototypen; wer diese jedoch mal testweise ausprobieren will, darf sich gerne melden; meinerseits hakt es bei diesen beiden Projekten noch an der noch nicht erstellten Anleitung.

Ausschankwagen Tribüne mit Clubheim

Für den Ausschankwagen hab ich mal eine Gallerie erstellt


Genug der Worte, viel Spass bein Basteln.

Wer will, darf gerne seine Ergebnisse zeigen.


Anmerkung:

Die Nutzung der Vorlagen ist rein für private Zwecke; sollte ein Unternehmen mit der Verwendung seines Logos nicht einverstanden sein, so bitte ich um Info, damit ich die Vorlage entfernen kann.

Evtl. genannte Marken sind i.d.R. 'eingetragene Marken'.

Diese Seite ist rein privat, NICHT gewerblich !






QR-Code von pedemann.npage.de
Free counter and web stats

Nach oben