Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Peter´s Gästebuch

Ich bin neugierig und möchte doch wissen, wer alles diese Seite so besucht, und wie Eure Resonanz ist - deshalb: bitte tragt Euch hier ein :-)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 158 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >


dirk hat am 30.01.2024 09:27:35 geschrieben :

druckvorlagen
Erst mal ein danke schön an Dich, das du so eine tolle Seite erstellt hast. leider kann man nicht alle Links öffnen. ganz besonders schade das das mit den Flaggen nur bei einem Link funktioniert.
 
Kommentar:

Hi Dirk, Danke für die Info.

Das steht auf der Startseite: "In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass Download-Links nicht funktionieren bzw. unsicher sind. Ich hab leider keine Ahnung, warum dem so ist - sorry   Ich werde versuchen, die Links nach und nach "auszutauschen", in der Hoffnung, dass diese funktionieren wird."

Ich schau es mir an


Cliff Kinder hat am 18.12.2023 02:50:29 geschrieben :

Thank you!
Thank you for your work and this page. Great fun printing things out to add to my Carrera track. 

Sincerly,
Cliff
San Angelo, Texas USA
 
Kommentar:

I think it's great that you like my website and that your Carrera track has been upgraded  


Alexander Otto hat am 29.05.2023 23:34:14 geschrieben :

Decobögen
Alles absolut super nur schade das bei einigen Dingen die Meldung kommt da privat 
und es heißt es währe gehäkt 
 
Kommentar:

Hallo Alexander,  ich bin dabei, so nach und nach die Links zu aktualisieren; benötigst du was spezielles?


Oliver hat am 17.04.2023 15:38:24 geschrieben :

Druckvorlagen
Hallo einige Druckvorlagen lassen sich nicht öffnen. z.B das Michelin Pavillon. wieso?
 
Kommentar:

Hallo Oliver, ich bin Stück für Stück dabei, die "Dead-links" zu korrigieren; vor geraumer Zeit hat sich da leider etwas  - ich sag mal - zerschossen.


Michael hat am 14.03.2023 20:17:01 geschrieben :

Danke für Deine Druckvorlagen
Hi Peter,
danke für die Druckvorlagen , habe mir eine Boxengasse gebastelt

Grüße Michael 
 
Kommentar:

Hallo Michael,

freut mich, dass du im meinem "Fundus" fündig geworden bist   

LG Peter


Klaus hat am 04.02.2023 20:19:13 geschrieben :

Auch ich bin hier fündig geworden
Wie du schon gesehen hast habe ich mich bei deinen Vorlagen bedient.
Die Vorlagen gefallen mir sehr gut.
Wenn ich mehr Platz hätte würde ich noch mehr basteln.

Gruß Klaus
 
Kommentar:

Hi Klaus, hab neue hab neue Beachflags gemacht 


Alex hat am 14.01.2023 14:35:12 geschrieben :

Tolle Dinge hier zu finden
Finde die Deko Klebebögen sensationell. Passen genau und sind sehr toll gemacht. Leider finde ich keine Garage für Red Bull, aber vielleicht kommt ja noch eine
LG
 
Kommentar:

Hallo Alex,  

eine Garage für RB - mal sehen, da wird sich was machen lassen  

LG Peter


Robert Weber hat am 30.12.2022 09:38:51 geschrieben :

Werbeplakate
Hallo Peter,
ich bin aus dem nördlichen Österreich an der Grenze zu Tschechien, 58 Jahre alt und im Moment dabei mir am Dachboden eine Carrera Analog auf einer Plattengrüße von 155x 565 cm aufzubauen und durch viele Seitenbesuche in einschlägigen Foren auf deine Seite gestoßen. Habe mir soeeben Banner und Bandenwerbung ausgedruckt, einfach fantastisch. Danke für deine Bemühungen, es wird meine Bahn auf jeden Fall beleben.
Liebe Grüße und nochmals danke
Robert
robertweber64@gmx.at
 
 
Kommentar:

Hallo Robert, 

es freut mich immer wieder auf´s Neue, wie die Basteleien und Vorlagen Einzug in die "Spielzimmer" halten      Ich war mal in der Ecke Drosendorf / Hardegg unterwegs.

LG Peter



Daniel hat am 27.12.2022 15:03:21 geschrieben :

Kiosik und Austattung
Hallo,
wieder einmal vermisse ich beim Durchstöbern so manche Dinge, kurz und klein.

Auf einer anderen Seite bin ich nur teilweise fündig geworden.

Thema Kiosk:
Hier habe ich soweit ich weiß, kein Gebäude gefunden, das wäre somit eine kleine Anregung.
Vordringlich wäre für mich die Inneneinrichtung, speziell Getränkekistenstapel, aber auch ein stationärer Grill nebst großer Abzugshaube wäre super.

Ist so etwas realisierbar? Einige Links gehen leider nicht mehr, aber laut Deinem Kommentar bist Du an dem Problem dran
 
 
Kommentar:

Hallo Daniel,

für neuen Ideen bin ich immer denkbar und sehr aufgeschlossen - da lässt sich was machen  

Für das Kiosk-Innenleben könnte ich hier das anbieten: https://pedemann.hpage.com/papercraft-downloads/theke-grillbude.html / https://pedemann.hpage.com/papercraft-downloads/eistruhen.html 

Bei den Kühlschränken sind "manchmal" Stehtische aus Getränkekisten mit dabei; vllt hilt das weiter: https://pedemann.hpage.com/papercraft-downloads/kuehlschraenke.html

LG Peter


Timy Halbig hat am 13.12.2022 14:45:22 geschrieben :

Großes Dankeschön
Hallo Peter

Zunächst mal sei gesagt das ich von der Menge an Ideen fast erschlagen bin.


Wirklich viel zu tun für mich und meine Jungs ,die auch so langsam Spaß am Carrerafahren haben.
Die Seite ist echt schön gemacht und super übersichtlich. 
Sobald wir ein paar Projekte umgesetzt haben lasse ich dir gerne mal Bilder zukommen.

Vielen Dank für deine Mühen uns das Ganze zur Verfügung zu stellen.

Grüße aus dem Tor zum Schwarzwald

Timy
 
 
Kommentar:

Da sage ich einfach schlichtweg DANKE, dass die Basteleinen gefallen  

Auf Fotos bin ich gespannt  

LG Peter


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >

QR-Code von pedemann.npage.de
Free counter and web stats

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.