Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

pedemann online pedemann online - Web-Design

Für Firefox-Benutzer gibt es zusätzlich zu dem 'Themes' auch 'Personas'.

"Personas are easy-to-use themes that let you personalize the look of your Firefox"; damit also der Firefox-Browser noch persönlicher, personalisierter wird, hab ich ein paar Personas erstellt, u.a. auch zum Thema Slotracing und Motorsport. Vielleicht gefällt Euch ja das eine oder andere Persona; ich würde mich freuen, wenn Ihr es verwendet :-)


Hab mal ein bißchen Neuland betreten und Webseiten erstellt:

- für Rene:

Rene´s Pader-Speedway

Im Vordergrund stand hier die stimmige Abstufung der Blau-Töne in 20%-Schritten
 
-für Patrick:

Patrick´s NINCO ROCKT !!!

 zum (vor-)gegebenen Banner hab ich mal mit den Farben rumgespielt  :-)
 
- und für mich: meine noch nicht ganz fertige Alternative; ist zzt. aber eher noch ´ne Spielerei.
Auch hier stand im Vordergrund stand hier die Abstufung der diversen Farb-Töne in 20%-Schritten; hieraus entstand auch die Seite von Rene
QR-Code von pedemann.npage.de
Free counter and web stats

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.