Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 pedemann online - Downloads

Im Freeslotter-Forum war eine Frage bzgl. 'Streckenposten Häuschen'. Also, warum denn nicht eine kleine Bastelei erstellen :-)

Erst war nur ein kleines 'Streckenposten Häuschen' geplant (Dateien ganz untere auf der Seite), dann kam ein größeres dazu. Auch moderne Stecken wurden später bedacht, in Anlehnung an die Streckenpostenhäuschen des Eurospeedways. Auch Start-/Zieltürmchen sind dazugekommen.


Streckenpostenhäuschen, an die des Eurospeedways angelehnt

Nr. 1 u. 2   3 u. 4   5 u. 13   6   7 u. 9   8 u. 10   11   12   16

   -> Anleitung

     StrePo modern

 

Beim 2015er F1-Rennen in Monza bilde ich mir ein, ein Türmchen wie dieses gesehen zu haben: 

  -> Download Turm und Innenseite  / Anleitung

 

Der Start-/Ziel-Turm des "Autodromo Saponaro" aus den GT Legends in nun 6 Farbvarianten:

     Turm Saponaro

  -> Anleitung 

  -> Downloads:  Kanzel in rot    grün    gelb    blau    orange    weiß     Innenseite der Kanzel 


Auch vom "Autodromo Saponaro", ein Streckenpostenhäuschen in vier Varianten (das zweite Bild ist eine Adaption von kp / Dankeschön!!!) :

     Streckenposten-Häuschen Saponaro Streckenposten-Häuschen Saponaro von kp

  ->  Download  rot 1  rot 2  gelb  blau  /  Anleitung

 

Viele Grüße nach Brasilien, Streckenpostenhäuschen von Interlagos:

     Streckenpostenhäuschen Interlagos 

  ->  Download  /  Anleitung

 

Weitere Streckenpostenhäuschen, auf Wunsch teilweise auch blanko:  

klein: Beton ,  Beton (gealtert) ,  Holz ,  blanko ,  der Schnellschuss bei Freeslotter :-)     

   -> Anleitung

groß: Beton ,  Beton (gealtert) ,  Holz ,  blanko

   -> Anleitung

     Streckenposten Häuschen / Marshal Stations  

Die Variante 'Holz' des kleinen und großen Streckenposten Häuschens ist jeweils mit Untergestell und Treppe; hier rechts als Muster die 'Kleine', hier die Anleitung.


Anmerkung:

Die Nutzung der Vorlagen ist rein für private Zwecke; sollte ein Unternehmen mit der Verwendung seines Logos nicht einverstanden sein, so bitte ich um Info, damit ich die Vorlage entfernen kann.

Evtl. genannte Marken sind i.d.R. 'eingetragene Marken'.

Diese Seite ist rein privat, NICHT gewerblich !

 

 

 
 

 

QR-Code von pedemann.npage.de
Free counter and web stats

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.