pedemann online - Downloads

 

Im Freeslotter-Forum war eine Frage bzgl. 'Streckenposten Häuschen'. Also, warum denn nicht eine kleine Bastelei erstellen :-)

Erst war nur ein kleines 'Streckenposten Häuschen' geplant, dann kam ein größeres dazu. Auch moderne Stecken wurden später bedacht, in Anlehnung an die Streckenpostenhäuschen des Eurospeedways. In Anlehnung an ein älteres Scalextric-Gebäude noch ein richtiges Haus dazugekommen, ...  :-)

 

Beim 2015er F1-Rennen in Monza bilde ich mir ein, ein Türmchen wie dieses gesehen zu haben: 

Download Turm und Innenseite  / Anleitung

 

Als Ergänzung zu den 'Streckenposten Häuschen' der Start-/Ziel-Turm des "Autodromo Saponaro" aus den GT Legends in 4 Farbvarianten:

Turm Saponaro

-> DownloadTurm rot     Turm grün     Innenseite des Turms     Anleitung

                      neu:  Turm gelb   und   Turm blau (passt zum DTM-Thema) :-)

Auch vom "Autodromo Saponaro", ein Streckenpostenhäuschen in vier Varianten (das zweite Bild ist eine Adaption von kp / Dankeschön!!!) :

Streckenposten-Häuschen Saponaro Streckenposten-Häuschen Saponaro von kp

->  Download  rot 1  rot 2  gelb  blau  /  Anleitung

 

Viele Grüße nach Brasilien, nach Interlagos:

Streckenpostenhäuschen Interlagos Streckenpostenhäuschen Interlagos 

->  Download  /  Anleitung 

 

Hier die weiteren Bastel-Vorlagen, auf Wunsch teilweise auch blanko:  

klein: BetonBeton (gealtert) ,  Holz ,  blanko ,  der Schnellschuss bei Freeslotter :-)     

   -> Anleitung

groß: BetonBeton (gealtert) ,  Holz ,  blanko

   -> Anleitung

Streckenposten Häuschen / Marshal Stations

Haus in Anlehung an ein Scalextric-Gebäude

   -> Anleitung

Streckemposten Häuschen

modern 1 , modern 2 , an die Streckenpostenhäuschen des Eurospeedways angelehnt

   -> Anleitung

StrePo modern

 

Die Variante 'Holz' des kleinen und großen Streckenposten Häuschens ist jeweils mit Untergestell und Treppe; hier als Muster die 'Kleine'  :

Streckenposten Häuschen - Unterbau und Treppe 

->  Anleitung

 

Anmerkung:

Die Nutzung der Vorlagen ist rein für private Zwecke; sollte ein Unternehmen mit der Verwendung seines Logos nicht einverstanden sein, so bitte ich um Info, damit ich die Vorlage entfernen kann.

Evtl. genannte Marken sind i.d.R. 'eingetragene Marken'.

Diese Seite ist rein privat, NICHT gewerblich !


 

 

 
 
QR-Code von pedemann.npage.de
Free counter and web stats

Nach oben