Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Peter´s Gästebuch

Ich bin neugierig und möchte doch wissen, wer alles diese Seite so besucht, und wie Eure Resonanz ist - deshalb: bitte tragt Euch hier ein :-)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 160 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >


Mav hat am 21.03.2020 22:46:26 geschrieben :

Carrera Boxen
Servus ! Auch von meiner Seite ein richtiges fettes Lob an den Ersteller der Vorlagen. Weiter so, ich freue mich schon auf jeden neuen Entwurf. Ein Traum wären Druckvorlagen für den Presseturm. Das wird mein nächstes Projekt, Bars und Theken sind schon ausgdruckt. 
 
Kommentar:

 

Super umgesetzt

... das mit dem Presseturm ist schwierig: ich hab keinen   Schau doch mal bei carrera4fun vorbei: Frank hat da mal was kreiert. 


Alberto Pedrini (Homepage) hat am 19.03.2020 09:20:38 geschrieben :

Box Carrera
Grazie 1000 per queste belle realizzazioni




 
Kommentar:

grazie per gli elogi       

fatto benissimo

Juanra hat am 01.03.2020 12:26:44 geschrieben :

Thank you very much. All perfect for my DR!FT track deco
THANKS!!!
 
Kommentar:


Markus Apprecht hat am 03.01.2020 21:33:01 geschrieben :

Super gemacht
Hallo Peter ,wollte dir mal eben mitteilen das deine Druckvorlagen der absolute Hammer sind.Würde sie am liebsten alle ausdrucken.
Ich sitze schon den 3. Abend vor dem Computer und stöber durch deine Seite. Super und danke das du das mit der Slotgemeinde und allen Anhängern diese Hobbys teilst.Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet.
 
Kommentar:

... auch hier:   


v-strom hat am 01.01.2020 11:09:14 geschrieben :

Seite ist der Hammer
Hallo, die vielfallt auf deiner seite ist echt der Hammer. Habe mir jetzt schon viele sachen ausgedruckt für die Boxen und Banden. Bin am Bauen einer festen Carrera Digital 132 Anlage.
Super weiter so.
Schöne Neujahrs Grüsse aus der Schweiz.
Andre
 
 
Kommentar:

... in diesem Sinne:   


Jürgen Schneewolf hat am 12.11.2019 13:27:25 geschrieben :

Mercedes boxendekore
Hallo Peter endlich die lang ersehnte Mercedes Boxen?? jetzt kann ich meine Boxengasse auf den neuesten Stand bringen. Vielen lieben Dank !!! Deine Seite ist der Hammer,ich habe schon einige Sachen mir ausgedruckt Super weiter so ??Wenn ich mit meiner Boxengasse fertig bin, werde ich selbstverständlich einige Bilder schicken. Vielen Dank nochmal und schöne grüße aus der Eifel Jürgen
 
Kommentar:

... es ist immer wieder schön, solche Zeile zu lesen   

Dankeschön


Gerd hat am 07.10.2019 17:36:14 geschrieben :

Danke! Endlich eine brauchbare Seite ...
Moin! Ich bin noch frisch im Thema Slot-Racing und habe für meinen Jonas, der jetzt 6 wird, eine Carrera Go! DTM gekauft. Ich möchte das ganze auf einer Sperrholzplatte als Festaifbau etablieren. Aber der Scale ist nicht so dankbar wie ich zunächst dachte. Da es passenden Gebäude gar nicht zu kaufen gibt, wie mir scheint, ist diese Seite Gold wert! Danke dafür! Jetzt muss ich nur noch Figuren in 1/43 finden ... Hast Du einen Tip? Beste Grüße Gerd
 
 
Kommentar:

Hallo Gerd,

freut mich, wieder einen Fan gefunden zu haben

zu Figuren in 1/43 fällt mir spontan ein: Minichamps, Preiser Figurtenmanufakur; Chinafiguren (ebay, Amazon)

Grüßle Peter

PS: für 1/43 den Drucker aus 75% einstellen


Rudi Matschke (sinnfinder) hat am 10.09.2019 16:13:00 geschrieben :

Tolle Vorlagen für Bahn-Deko
Hallo Peter,
hab mich mal a bissl länger auf Deiner Seite umgeschaut.
Ich kann nur sagen...TOP
Ich kann nur sagen - Dankeschön - für die vielen tollen Vorlagen.

Gruß aus Bad Tölz
Rudi (sinnfinder im freeslotter-forum)
 
Kommentar:

Hallo Rudi,

vielen Dank für die Blumen  

Und dann mal viel Spass beim Basteln; Fotos nicht vergessen

Grüßle 

Peter


Holger hat am 23.05.2018 21:47:17 geschrieben :

Vielen Dank :-)
Coole Sammlung. Hat mir bei meiner Umsetzung der Carrera Go Bahn sehr geholfen 

Weiter so 

Gruß

Holger
 
Kommentar: ... freut mich, geholfen zu haben 

Bettina hat am 11.02.2018 01:12:24 geschrieben :

Fantastisch und Empfehlenswert
Hallo Peter,
durch Zufall bin ich auf Deiner Seite gelandet.
Toll was Du alles für uns zusammen gestellt hast.
Ich habe mir so viel Inspiration für die Gestaltung unserer Carrera Bahn holen können, das ich noch sehr oft Deine Seite besuchen Muss !!!
Danke dafür. Bilder unserer Bahn werde ich Dir natürlich dann auch schicken.
Liebe Grüße Bettina
 
Kommentar: Hallo =12pxBettina,

freut mich, deine Zeilen zu lesen 

cu Peter

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >

QR-Code von pedemann.npage.de
Free counter and web stats

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.